Minicar 24 Stunden erreichbar! 0173 / 290 53 88
Terminkalender

Über Uns

Das sind wir!

Unsere Fahrschule gibt es schon seit 1989. Gegründet wurde sie von Martin Warnecke, der damals schon mehr als zehn Jahre Erfahrung als Fahrlehrer bei der Bundeswehr hatte – deswegen kann er heute auch Fahrunterricht in so vielen unterschiedlichen Klassen und auf so vielen unterschiedlichen Fahrzeugen anbieten. Der erste Standort war in Hofgeismar. Mit dem Einstieg von Sohn Mario wurde ein zweiter Standort in Immenhausen eröffnet. Auch Mario war zwölf Jahre beim Bund als Fahrlehrer und hat somit umfangreiche Erfahrung als Fahrlehrer.

Das ist uns wichtig!

Diese Erfahrung hat unsere beiden Fahrlehrer nicht nur den Umgang mit den verschiedenen Maschinen gelehrt, sondern auch mit den unterschiedlichsten Menschen. Wir wissen, dass jeder Mensch anders ist, jeder anders lernt, jeder andere Bedürfnisse und Ansprüche hat. Und genau deswegen gehen wir auf jeden unserer Schüler auch ganz individuell ein. Ruhig, kompetent, freundlich und menschlich.

Das machen wir auch!

Vor einiger Zeit haben wir unseren Familienbetrieb um eine weitere Sparte erweitert. Wir bieten inzwischen rund um Hofgeismar und Immenhausen auch einen umfassenden Minicar-Service an. Ähnlich wie bei einem Taxiunternehmen bieten wir unsern Kunden eine Beförderung von A nach B an – egal ob ein Päckchen an den Mann gebracht werden muss, ob Senioren ohne fahrbaren Untersatz in die nächste Stadt zum ärztlichen Check-up müssen oder die Schüler aus einem kleinen Dorf jeden Morgen zum städtischen Gymnasium gebracht werden sollen. Und das ohne teure Preisbindung, bei uns wir jede Fahrt mit dem Fahrgast verhandelt. Probieren Sie es aus.

Nutzen Sie unsere Kompetenz, unsere Erfahrung und unseren Service.

Das Team der Fahrschule Warnecke